transportflieger.eu
Mail
Impressum
Fliegendes Personal
Ing.-techn. Personal
FTB-24
Strukturen
Flugzeuge/Hubschrauber
Wappen & Abzeichen
Gebäude
TS-24 Treffen
Die Ära der IL-14
Bestandsdaten
Zelle/Ausrüstung
Triebwerke & Luftschraube
Methodik AN-26
Navigation AN-26
Vorschriften
Fliegerischer Alltag
Meßflug 369
Diskant
Äthiopien
Mosambik
Flugunfälle
AN-26 im Museum
AN-26 im Modell
AN-26 in den Medien
AN-26 Simulation
AN-26 Geschichten
AN-26 CD & MEHR
Mi-2
AN-2
Il-14
AN-26
Bordfunker
Geräteasrüstungt
technische Details
AI-24WT
RU19A-300
Luftschraube AW-72
A 101/1/207 Betrieb und Steuertechnik
A 107/1/181
A 107/1/182
A 187/1/180
A 101/1/022
A101/1/108
359
364
367
368
369
371
372
373
374
375
376
384
Fotos+Dokumente
Erinnerungen
Einsatzflug nach Maputo
Einsatzchronik
Flugdokumente
Flugstrecken
Im Landesinnern
Basis Maputo
Allgemeine Dokumente
Einsatzchronik
"Entführung" von Laage
500KG Rest
a little bit
Nur eine Münze
*
Einsatzflug nach Maputo
Startseite
TRANSPORTFLIEGERSTAFFEL 24
ANTONOW AN-26 "Curl"
AN-26 EINSATZ
AN-26 SPEZIAL
LUROKO intern
LINKS
GÄSTEBUCH
FORUM
Cockpit
Beim Bewegen der Maus über die Cockpitfotos werden die Funktionen der Geräte angezeigt. Ein Mausklick auf das Gerät und die Funktion wird erklärt.
Instrumentenpaneel erster Flugzeugführer
Instrumentenpaneel zweiter Flugzeugführer
Navigator
(c) LUROKO 2014
zentrales Instrumentenpaneel